DieohneNamen

• Shinsoo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DieohneNamen

[German Version]

Hallo ich bin der Leader von DieohneNamen, wir sind im Roten-Reich beheimated.
      Ich selbst bin "erst" lvl 42 ( Tendenz steigend ) und werde diese Gilde leiten, ich habe schon
      viel Erfahrung, denn ich habe in Metin2.de auf dem Server Lykanthra bzw nach der Fusion auf Sycorax
      gespielt. Habe schon mehrere Chars auf 105 gelvlt usw.

Ihr könnt in die Gilde egal welches lvl ihr habt oder was ihr erreichen wollt. Die ersten kleinen Ziele sind
      das wir Dt-Runs schaffen und uns damit weiterentwickeln. Wir wollen uns bei PQ´s oder ähnlichem helfen.
      Wir wollen natürlich uns gerne ein schönes Gildenland sicher, doch werden von einer Monatlichen/Wöchentlichen
      Abgabe an Yang absehen. An erste Linie steht der persöhnliche Spaß eines jeden in der Gilde.

Wir bieten euch einen Discord-Server an auf dem sich jeder zum Unterhalten treffen kann.
      discord.gg/8JJpjm
      Im Spiel heiße ich SimpleAce

[English Version]

Hello i´m the leader of "DieohneNamen, we are Playing in the Shinsoo.
      First to say i´m just lvl 42 but i have much exirience from Germern Metin2
      Servers Lykanthra and after Server-Fusion Sycorax. I played many char up to
      lvl 105.

You can join this Gild if you want you dont need to reach a special lvl or thinks like this. Frist
      we want to do Dt-runs and develop yourself. We try to help with horse quest and more.
      We want to try to get a nice guildland but you dont need to spend yang to the guild for this.
      The moast importand think is to have fun together.

If you wont to talk you can join the Discord-Server.
      discord.gg/8JJpjm

Ingame SimpleAce